Direkt zum Inhalt

Die ganze Schönheit des Schenkens

Schenken ist Freude pur. Und Beschenkt zu werden ein absolutes Hochgefühl. Mit den schönsten Geschenkpapieren, die wir kennen, verschönert Stewo den Moment des Schenkens.

Produkt-Empfehlung

Es gibt diesen wunderbaren Moment des Schenkens oder Beschenkt Werdens, dieses Hochgefühl des Augenblicks, die Spannung, die Schönheit des Moments, die Verbundenheit zwischen Schenkendem und Beschenktem. Die Übergabe, eine kleine Zeromonie. Der Funken, der überspringt, der Glanz in den Augen – ein Moment der Vollkommenheit, der Zuneigung, des Glücks, der Liebe und der Dankbarkeit.

Ein Moment, in dem sich der Mensch als solcher definiert, in dem nichts mehr zählt, als die Verbindung zwischen zwei Menschen manifestiert in der Gabe, die in diesem Augenblick von der einen Hand in die andere wechselt. Ach, wir lieben diese Momente, die unter Umständen Verbindungen für den Rest des Lebens schaffen, die immer erinnert werden als etwas, in dem das Leben der Perfektion ganz nahe kam.


Stewo Geschenkverpackungen und Papier, exklusiv bei WINDGES


Nach dieser Perfektion strebt unser Lieblingsanbieter in Sachen Geschenkpapier und Geschenkverpackungen: Stewo aus der Schweiz. "Es ist unser Ziel, das Schenken noch schöner zu machen, zu verzaubern. Denn beim Schenken geht es immer um Wertschätzung und diese braucht einen Ausdruck in Sachen Verpackung", sagt denn auch Norbert Bucheli, einer von drei Geschäftsführern der Manufaktur aus Wolhusen im Berner Land, die es bereits seit 1860 gibt.


Stewo Geschenkpapier und Verpackungen, exklusiv bei WINDGES, Erkrath


Verzaubert hat Stewo uns beim ersten Anblick ihrer Palette an Geschenkverpackungen und -papieren. Denn die Schweizer zeichnet Handwerk, Leidenschaft und Können aus. Drei Eigenschaften, denen wir uns bei WINDGES sehr verbunden fühlen, und aus denen Stewo die schönsten Geschenkverpackungen kreiert. "Das gelingt uns, weil wir immer auf das achten, was die Menschen wünschen, wir also dem aktuellen Zeitgeist entsprechen und diesen dann mit Liebe und Leidenschaft in unsere Produkte überführen", so Bucheli, der neben der Schönheit der eigenen Produkte die Schweizer Werte Perfektion, Innovation und Service für den Erfolg der Marke verantwortlich macht.


Stewo Geschenkpapier und Verpackungen, exklusiv bei WINDGES, Erkrath


Doch bei Stewo ist es einfach noch ein wenig mehr: Es ist der bedingungslose Anspruch, das absolut Mögliche aus allem herauszuholen. Dabei steht das Design immer im Mittelpunkt und Stewo gestaltet seine Produkte mit dem Mut zum Außergewöhnlichen. Das spüren Sie sofort, wenn Sie die Papiere in die Hand nehmen und merken, mit welcher Präzision, mit welcher Liebe zum Detail und zum Material hier produziert wird. Uns ist selten ein Produkt über den Weg gelaufen, dass in all seinen Facetten mit diesem Hang zur Perfektion umgesetzt wird. Denn am Ende löst nicht nur das Geschenk, sondern eben auch seine Verpackung Gefühle aus. Und die sollten dem Moment des Schenkens und des Beschenkt Werdens unserer Meinung angemessen sein.

Deshalb können wir Ihnen nur die Empfehlung aussprechen: Fragen Sie uns nach Stewo, denn hier finden Sie die ganze Schönheit des Schenkens – exklusiv im deutschen Einzelhandel im IdeenReich bei WINDGES.


Stewo Geschenkpapier und Verpackungen, exklusiv bei WINDGES, Erkrath

 

  • Informationen

    Beim Schweizer Geschenkpapier und -verpackungs-Hersteller Stewo steht die Liebe und Hingabe gepaart mit großer Fachkompetenz im Mittelpunkt des Design- und Produktionsprozesses. Dabei beginnt jede Idee mit einem leeren Blatt Papier. Von Hand. Im Atelier arbeitet bei Stewo ein Team von erfahrenen Designerinnen an den neusten Kreationen, die sich immer am Puls der Zeit orientieren.

    Im Atelier entstehen Skizzen, Modelle, Farbkonzepte und eigene Farbrezepturen. Die eigenen Drucker optimieren die Druckqualität. Von Hand. Und von Auge. Bis zur Perfektion, denn bei den Schweizern steckt in jedem Detail eine große Portion Liebe und Hingabe. Dabei setzt Stewo zusätzlich auf eine Kombination von Handwerk und Technologie. Langjähriges, teilweise Generationen überspannendes Know-how trifft auf Innovationsgeist – alles vereint in jedem einzelnen der gut 100 Mitarbeitenden, die alle etwas von sich selbst in die Produkte einbringen. Das ist der Stewo "Way of Things", denn ein perfektes Resultat ist nur gemeinsam möglich, Hand in Hand, in einem perfekt funktionierenden Team.

  • Hersteller

    Stewo
Die ganze Schönheit des Schenkens

Produktempfehlungen