Direkt zum Inhalt

Wir haben den Stern!

Ausgezeichnete Frische-Theken auf Sterne-Niveau: Unser Herzstück gewinnt den begehrten EDEKA-Stern.

Wir über uns

Mehr als ein halbes Jahr haben unsere Mitarbeiter*innen sich der Herausforderung des EDEKA-Wettberbs „Sternebedien-theke 2022“ gestellt, haben Punkte gesammelt, das Sortiment verbessert und an den eigenen Fähigkeiten gearbeitet. Jetzt steht fest: Als einer von 40 Märkten in der Region Rhein-Ruhr dürfen wir uns mit dem begehrten EDEKA-Stern schmücken.


Mehr als ein halbes Jahr haben unsere Mitarbeiter*innen sich der Herausforderung des EDEKA-Wettberbs „Sternebedien­theke 2022“ gestellt, haben Punkte gesammelt, das Sortiment verbessert und an den eigenen Fähigkeiten gearbeitet. Jetzt steht fest: Als einer von 40 Märkten in der Region Rhein-Ruhr dürfen wir uns mit dem begehrten EDEKA-Stern schmücken.
Die glorreichen Fünf: Susanne Schmitz, Davide Saieva, Tobias Hamacher, Tanja Ribaudo, Beate Taggeselle (vlnr). Unser Team präsentiert stellvertretend für alle Mitarbeiter*innen der WINDGES Frische-Theken den Preis auf der Bühne bei der Award-Zeremonie in Köln.

 

Freude über und Stolz auf das, was unsere Mitarbeiter geleistet und erreicht haben

Wir freuen uns sehr mit unseren Teams an den Frische-Theken, dass sie diesen großartigen Preis gewonnen haben. Er ist der Beweis, dass sie in Sachen Fleisch, Wurst, Käse und Fisch beste Qualität und hervorragenden Service bieten.

Dabei war der Weg zum Stern eine große Herausforderung für die gesamte Mannschaft hinter unseren Service-Theken. Es hat sich aber gelohnt, denn genau hier schlägt das Herz unseres Marktes. Hier können wir beraten, empfehlen und beweisen, dass wir mit großer Leidenschaft und Expertise für unsere Kunden da sind. Mit dem Stern wird dieses Engagement nun gewürdigt und für jeden sichtbar. Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und auf das, was unsere Mitarbeiter*innen geleistet haben, um sie zu erringen.

Den Preis nahmen bei der Award-Zeremonien Köln am Sonntag, den 13. November 2022, stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Susanne Schmitz, Davide Saieva, Tobias Hamacher, Tanja Ribaudo und Beate Taggeselle in Empfang. 


Sterne-Bedientheke, Preis der EDEKA Rhein-Ruhr
Die begehrten und raren Trophäen. Nur 40 von 700 EDEKA-Märkten aus der Region Rhein-Ruhr durften sich am Ende des harten Auswahlprozesses über den Stern freuen. 

Das offizielle Siegerfoto des WINGDES-Teams
Das offizielle Siegerfoto: Wir hatten einen tollen Abend bei der Preisverleihung in Köln. Die Wertschätzung, die unsere Mitarbeiter*innen durch diese Auszeichnung erfahren, würdigt die großer Leidenschaft und Expertise, mit der sie jeden Tag ihrer Arbeit nachgehen. Und durch den Stern wird es für jeden Kunden nun auch sichtbar.

 

  • Informationen

    Sterne Bedientheke 2022, EDEKA-Auszeichnung für die besten Frische-Theke in der Rhein-Ruhr Region


    Die Sternebedientheke ist ein interner Wettbewerb der EDEKA Rhein-Ruhr. Von den insgesamt 700 Lebensmittelmärkten in der Region erfüllten überhaupt nur 80 die Voraussetzungen, um an dem exklusiven Programm und an der Preisverleihung teilnehmen zu können. Davon konnte die Hälfte am Ende die begehrte Sterne-Auszeichnung erringen.

     

Wir haben den Stern!

Wir über uns