Direkt zum Inhalt

To go on the go

Für Ihre Versorgung zwischendurch – unser to go-Angebot ist jetzt noch besser erreichbar

Ab jetzt in der Kostbar-Theke

"Wir haben doch keine Zeit!", war der beliebte Spruch von Stefan Raab – wer erinnert sich noch an diesen großen deutschen Entertainer ? – mit dem er den Eröffnungsapplaus seiner Zuschauer zu Beginn seiner Fernsehshow zu einem Ende bringen wollte, was natürlich immer dazu führte, dass dieser erneut aufbrandete. Doch der Spruch birgt natürlich eine größere Wahrheit, denn die Dimension der Zeit scheint zu schrumpfen. Wir alle haben immer weniger Zeit, hasten immer häufiger durch unser Leben und schauen daher ständig auf die Uhr (so wie es Herr Raab auch immer tat). Wir machen vieles also "on the go", wie es der Angelsachse so treffend zu beschreiben weiß, also in Bewegung oder im Vorbeigehen. Dem wollen wir uns bei WINDGES natürlich nicht widersetzen, auch wenn wir Sie gerne zu uns in die Kostbar einladen möchten, um zu Verweilen.

Doch wer es eilig hat und im Vorbeigehen etwas Leckeres zu essen oder zu trinken mitnehmen und dabei nicht auf ein hervorragendes Angebot verzichten möchte, der wird bei uns nun schnell fündig: Denn wir haben für unser "to go"-Angebot einen Großteil der Theke der Kostbar geräumt. Dort finden Sie nun Nudelsalat, Kartoffelsalat, Ceasarsalat, Brazil-Salat, Salatteller Italia/Tonno, Ananas und Wassermelone (beides geschnitten), EDEKA Deli Früchtemix, Früchtequark mit Müsli, Beerenquark, Rote Grütze, Cheese-Bagel, Bagel mit Pute, Sushi, Starbucks Caramell und Schoko, EDEKA Smoothies in verschiedenen Sorten, Wraps und einige gekühlte Getränke wie Volvic, Gerolsteiner, Apfelschorle, Fanta, Cola und mehr…

Puh, jetzt müssen wir erst mal kurz durchschnaufen und überlegen, ob wir auch das Fragezeichen genannt haben (wer erinnert sich noch an die Fernsehshow, bei der die Kandidaten Dinge erinnern mussten, die auf einem Kassenband an ihnen vorbeiliefen?). Und nun ist es auch schon genug mit diesem kurzen Exkurs in die Welt der deutschen Fernsehunterhaltung, als es noch die große Samstagabend-Show für die gesamte Familie gab.

Nun also noch mal zusammengefasst: Das WINDGES "to go"-Angebot gibt es nun in der Kostbar-Theke. Das hat den großen Vorteil, dass Sie den Markt nicht betreten und sich nicht an der Kasse anstellen müssen. Sie können nun also in unseren Markt kommen und "on the go" etwas "to go" mitnehmen. Einfach so. Prima oder?


Und hier nun auch noch ein paar Impressionen von der schnellsten WINDGES-Theke. Aber bitte nur ganz kurz gucken, denn wir haben ja keine Zeit:

WINDGES to go-Angebot in der Kostbar Theke
Neu in der Kostbar-Theke: Die "to go" Angebote von WINDGES: Nudelsalat, Kartoffelsalat, Ceasarsalat, Brazil-Salat, Salatteller Italia/Tonno, Ananas und Wassermelone (beides geschnitten)…

 

WINDGES to go-Angebot in der Kostbar Theke
…Cheese-Bagel, Bagel mit Pute, Sushi, EDEKA Deli Früchtemix, Früchtequark mit Müsli, Beerenquark, Rote Grütze, Starbucks Caramell und Schoko, EDEKA Smoothies in verschiedenen Sorten, Wraps und einige gekühlte Getränke wie Volvic, Gerolsteiner, Apfelschorle, Fanta, Cola und mehr…

 

WINDGES to go-Angebot in der Kostbar Theke
Und hier der Beweis, dass sich das "to go"-Angebot nun wirklich in der Kostbartheke befindet. Kommen Sie doch schnell mal vorbei…

 

  • Informationen

    Für alle, die nur die Fakten wissen wollen:

    Ab jetzt in der Kostbar-Theke – die WINDGES "to go"-Angebote wie Nudelsalat, Kartoffelsalat, Ceasarsalat, Brazil-Salat, Salatteller Italia/Tonno, Ananas und Wassermelone (beides geschnitten), EDEKA Deli Früchtemix, Früchtequark mit Müsli, Beerenquark, Rote Grütze, Cheese-Bagel, Bagel mit Pute, Sushi, Starbucks Caramell und Schoko, EDEKA Smoothies in verschiedenen Sorten, Wraps und einige gekühlte Getränke wie Volvic, Gerolsteiner, Apfelschorle, Fanta, Cola und mehr…

    To go on the go!

To go on the go

Wir über uns