Direkt zum Inhalt

Früchte des Meeres

Aus den Tiefen des Marktes ganz nach vorn: unsere Fischtheke

Fischers Fritze

Fisch an die Front. Auch bei uns ist der erste Eindruck ein entscheidender. Und der wird bei WINDGES seit dem Umbau im Jahr 2017 ganz entscheidend von der Fisch­theke geprägt. Einen mutigen Schritt nannten das zuerst viele. Wir waren aber von Anfang an überzeugt, dass Fisch bei uns ganz nach vorne gehört, denn das Team, dass diese Theke verantwortet, liebt, was es tut und möchte das den Kunden so nah wie möglich bringen.

Fisch ist bei WINDGES ein Erlebnis

Weil dem so ist, hat das Team große Freiheiten in der Gestaltung des Sortiments, in der Auswahl der Waren, der Zubereitung von Salaten, Marinaden, Fischgerichten, Snacks und Sanchwiches. In der eigenen Räucherei wird regelmäßig Frischfisch geräuchert, auch gerne schon mal ungewöhnliche Arten, denn die Experimentierfreude ist unserem Team eigen. So wird den Kunden immer wieder Neues und teilweise auch Ungewöhnliches angeboten, werden die Geschmacksnerven gekitzelt, wird erklärt und beraten. Fisch soll ein Erlebnis sein, für das Auge und den Gaumen. Dass Fisch auch für Körper und Geist ein essentieller Treibstoff ist, dafür sorgt die sorgfältige Auswahl unsere Ware bei den besten Lieferanten. Nur was die hausinterne Qualitätsprüfung anstandslos passiert, kommt in die Theke.

Mit Leidenschaft und Liebe zum Produkt

Da trifft es sich gut, dass die Leitung der Abteilung Beate Taggeselle und Daniel Lammert obliegt, die genau wissen, wer die beste Ware anbietet und wie sie zu bekommen ist. Zudem sind sie mit Leidenschaft und Liebe zum Produkt bei der Sache, "denn der Fisch steht bei uns jetzt in vorderster Front und wird besonders wahrgenommen. Dem wollen wir jederzeit gerecht werden." Im Spotlight des ersten Eindrucks ist die Fischtheke an den eigenen Ansprüchen gewachsen und bietet ein Frischeerlebnis der besonderen Art. Wer einmal probiert hat, der kommt wieder und vertraut sich den Experten hinter der Theke an, die allesamt mit Herz und Seele sowie Wissen und Leidenschaft bei der Sache sind. Fisch an die Front.

  • Informationen

    Unsere Fischtheke bietet ein umfangreiches Sortiment an Frisch-Fisch, Meeresfrüchten sowie angemachten Salaten, belegten Brötchen und Snacks sowie vielen Leckereien aus unserer hauseigenen Räucherei.

    Unsere Fisch-Experten und Expertinnen freuen sich auf Ihren Besuch.

Früchte des Meeres

Abteilungen