Direkt zum Inhalt

Ein Baguette wie kein anderes

Saftig und knusprig, mit feinem Rosmarin – ein ganz besonderer Brotgenuss

Aus der Backstube

Das ist ein Baguette? Ja, ist es. Und ein ganz besonderes dazu. Denn es verströmt einen Duft von feinem Rosmarin. Augen schließen, einmal riechen und schon ist man an einem lauen Sommerabend, blickt auf das Mittelmeer, spürt die Wärme der untergehenden Sonne auf seiner Haut – und enspannt. Dieses Brot ist so viel mehr als ein Sattmacher. Es ist gut für die Seele und für den Genießer. Deshalb heißt es Schlemmerseele.

Das Tolle an diesem Brot: Es hat eine knackige Kruste und bietet dennoch ein saftiges Broterlebnis, das den Gaumen kitzelt, finden sich doch zu den ausgewogenen und vielfältigen Zutaten auch knackige Nüsse und leckere Rosinen darin. Wir empfehlen es leicht zu erwärmen, mit etwas Butter und Fleur de Sel, dazu ein kühler Weißer oder Rosé und etwas Parmigiano Reggiano oder Salame Classico Tascano. So einfach kann das Leben schön sein…

  • Informationen

    Wasser, Weizen-Vollkornmehl, Salz, Sesam, Leinsam, Oliven-Öl

    ohne Konservierungsstoffe

    Gewicht ca. 400 g

  • Hersteller

    Lieken
Ein Baguette wie kein anderes

Produktempfehlungen