Direkt zum Inhalt

Von Mutter Natur

Ich bin so wild nach Deinem Himbeer-Mund

Produkt-Empfehlung

Zum Salat des Lebens liefert uns die Sorge den Essig und der Humor das Öl. Können wir das so stehen lassen? Nein, denn sauer macht ja bekanntlich lustig. Und wenn dann auch noch ein kräftiger Geschmack nach reinen Himbeeren sich dazu gesellt, ist unser Glück vollkommen.

Der Himbeeressig von Wiberg ist wirklich eine Delikatesse: der intensive Fruchtgeschmack aus dem Saft frischer Himbeeren wird von einer feinen Säure-Note durchsetzt. Das kitzelt am Gaumen und lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Die mit diesem Essig verfeinerten Salatkreationen – gerne mit Pilzen, Hülsenfrüchten, Käse, Gemüse oder Früchten – werden zu etwas ganz besonderem. Wiberg setzt bei seinen Produkten voll auf Natur und beherrscht den Umgang und die schonende, nachhaltige Weiterverarbeitung von Rohstoffen wie kein zweites Unternehmen. Das schmeckt man jedem Produkt aus diesem Haus an, das höchste Qualität durch jahrzehntelange Erfahrung und ein engagiertes Lieferantenmanagement garantiert.

Unseren Lieblings-Himbeeressig genießen wir auch schon mal als Aperitif: Einen kräftigen Schuss von diesem himmlischen Nektar mit einem Spritzer Limone verfeinern, dazu einen Teelöffel reinen Blütenhonig und das Ganze auf Eis mit Mineralwasser aufgießen. Frische Minze hinzugeben und kräftig umrühren. Fertig ist ein gesund erfrischender Drink für den Sommertag.

  • Informationen

    HIMBEER-ESSIG

    Aus dem Saft frischer Himbeeren mit 5% Säure.

    Geschmack | kräftig nach reifen Himbeeren, mit feiner Säurenote

    Verwendung | ideal für edle Salatkreationen mit Pilzen, Hülsenfrüchten, Käse, Gemüse und Früchten

    Flasche 500 ml, kühl und lichtgeschützt lagern

  • Hersteller

    Wiberg
Von Mutter Natur

Produktempfehlungen